Team

Telefonnr.: 0043 (0)664 28 77 147
E-Mail: stefan@aui-oi.at

logo-varianten-05

Stefan

Ich biete rund ums Jahr Touren und Kurse in allen Bereichen des Bergsports an.

Neben dem klassischen Bergsteigen auf deinen Wunschgipfel, biete ich auch Kurse an wie:

  • Schnee- und Lawinenkunde
  • Tourenplanung
  • Eisklettern
  • Gletscherkurse
  • Fels- und Sportklettern

Durch meinen transparenten Führungsstil möchte ich ganz wesentlich den Erlebniswert der Tour prägen. Das heißt, ich lasse dich am Entscheidungsprozess teilhaben.
Auch die gegenseitige Wertschätzung bei unseren gemeinsamen Touren ist für mich sehr wichtig. Risiken und Unregelmäßigkeiten sind ein natürliches Element im Gebirge und machen einen Teil des Reizes und der Faszination aus. Mit meinem fachlichen Wissen möchte ich dich unterstützen, in kritischen Situationen die richtigen Entscheidungen zu treffen und dass du lernst, dich richtig zu verhalten.

Bei meinen Unternehmungen am Berg lege ich auch großen Wert darauf, dass die Alpen, ein noch einigermaßen intaktes Ökosystem, nicht unnötig belastet werden.

Ich freue mich schon mit dir gemeinsam, auf viele Gipfel
aui und wieder oi zu kommen.

Stefan

logo_andialpin

Andy

Andreas Hörtnagl, Jahrgang 1968

Ich hatte das Glück, und konnte schon in jungen Jahren in den Bergen unterwegs sein. Bin stolzer Vater von zwei Jungs. Ich habe das Hobby zum zweiten Beruf gemacht. Ein Ziel muss man haben. Sollte man es erreichen, ist es perfekt.

 

Telefonnr.: 0043 (0)664 28 66 511
E-Mail: andreas@aui-oi.at
Website: www.andialpin.at